Montag, 2017-08-21

25 Jahre AEE NÖ-Wien: Sonnenaufgang für Solarwärme

 

Die AEE NOW feierte am 3.3.2016 ihr 25. Jubiläum. Expert_innen aus der Solarbranche gaben in Ihren Vorträgen einen Einblick über die aktuelle Marktsituation. Im Anschluss konnte in einem Worldcafe die Zukunft der Solarthermie diskutiert werden und der Abend einen gemütlichen Ausklang finden.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Veranstaltung und bedanken uns herzlichst bei allen die so tatkräftig beigetragen haben, insbesondere bei der AAE und der Ökoenergie und unseren Referenten.

Die spannenden Präsentationen haben eindeutig gezeigt, dass die Zukunft uns noch vielfältige Möglichkeiten bringen wird Solarwärme in großem Stil einzusetzen. Was derzeit noch fehlt ist, dass die vielen Firmen, die in den letzten Jahrzehnten erfolgreich waren, sich rasch für die ganz großen Einsatzmöglichkeiten rüsten. Vielleicht haben wir in Österreich schon bald wieder die größte Solaranlage der Welt.

Sehen Sie sich die spannenden Präsentationen im Downloadbereich an.

 

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

  

Fotos