You are here: News
Deutsch
English
Montag, 2020-02-17

Neuer Geschäftsfüherer der AEE Nö-Wien stellt sich vor

In der AEE Arbeitsgemeinschaft ERNEUERNBARE ENERGIE Niederösterreich Wien wurden mit dem 6. November 2013 die Weichen neu gestellt.

Die bisherige Geschäftsführerin, Doris Hammermüller, MA wechselte zum Verband Austria Solar - neuer Geschäftsführer der AEE NÖ Wien ist DI Gerhard Franz Roth.

DI Gerhard Franz Roth, der als Raumplaner, umtriebiger Stadtforscher und Publizist bereits umfassende Erfahrungen in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sammeln konnte, meint: "Wir freuen uns, mit dieser Veränderung in der AEE NÖ-Wien weiterhin - und mit neuem Elan- unserem gemeinsamen Ziel 100% Erneuerbare im Energieeinsatz auch in Zukunft konsequent Schritt für Schritt näher zu kommen.


Auf eine weitere, intensive und auch freundschaftliche Zusammenarbeit freuen wir uns auch in Zukunft mit allen bisherigen, aber noch vielen weiteren, neuen MitstreiterInnen, um den Erneuerbaren Energien in Österreich zum Durchbruch zu verhelfen."

Dienstag, 2013-12-17 15:00 Alter: 6 Years